Total War: WARHAMMER: Ruf der Tiermenschen

Total War: WARHAMMER – Die Axt- und Hammer-Einheiten der Zwerge

SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem kürzlich veröffentlichten Video erstmals Eindrücke von der kompaktesten Klasse in Total War: WARHAMMER – den Zwergen. Basierend auf ersten Entwicklungskonzepten, Animationen und Modellen für Total War: WARHAMMER, erblicken die Axt- und Hammer-Einheiten dieser stolzen, prall gebauten und eindrucksvoll behaarten Rasse erstmals das Licht der Welt.

Das Video zeigt die Langbärte, Eisenbrecher und Hammerträger – drei Nahkampfeinheiten, die ihren Kampfstil und den geschickten Umgang mit ihren kunstvoll geschmiedeten Äxten und Hämmern beispielhaft demonstrieren. Als eine von vier spielbaren Rassen zum Start von Total War: WARHAMMER, plagt sich das Volk der Zwerge als Bergbau-Experten und Handwerker, um das über Jahrhunderte hinweg vererbte Wissen in einzigartige Waffen und eindrucksvolle Rüstungen zu schmieden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: