Torchlight III – Jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Perfect World Entertainment und Echtra Games teilten mit, dass Torchlight III ab sofort auch auf der Nintendo Switch erhältlich ist. Noch bis vor wenigen Tagen war es völlig unklar, wann die Portierung für die Nintendo Konsole erscheinen würde. PC, Xbox One und PlayStation 4 Spieler und Spielerinnen kommen schon seit letzter Woche in den Genuss des Action-Rollenspiels.

Spieler wie Spielerinnen können die lebendige und epische Welt von Novastraia erforschen, sich in zufällig generierten Gebieten durch unzählige Quests und Bosskämpfe prügeln und auf ihrem Weg epische Beute sammeln.  Die Nintendo Switch-Version erhält exklusiv die Aschgraue Glitzerfee als Begleiter. Zusätzlich können Spieler und Spielerinnen auf der Nintendo Switch den Touchscreen nutzen, um einfach durch die Menüs und ihr mit Beute gefülltes Inventar zu navigieren.

Official Launch Trailer

 

„Sehr viele unserer Fans wünschten sich, dass Torchlight III auf der Nintendo Switch erscheint. Wir freuen uns, dass wir diesen Wunsch erfüllen können“, so Max Schaefer, CEO von Echtra Games und Mitbegründer der Torchlight–Reihe. Torchlight III ist eine der besten Einstiegsmöglichkeiten in das Genre der ARPGs und in das Torchlight-Universum. Auf dieser Plattform wird es einfach Spaß machen, direkt in das Spiel zu springen.“

Mit Torchlight III kehren Spieler in die skurrile Welt von Torchlight zurück. Das offiziell dritte Abenteuer spielt über ein Jahrhundert nach den Ereignissen von Torchlight II, in dem die Helden den Finsteren Alchemisten besiegten und das Herz des Netherfürsten im Uhrwerkkern versiegelten. Die Helden brachten der Welt von Novastraia Frieden, aber nun sind die Netherim zurück und das Glutsteinimperium steht kurz vor dem Untergang. Um Novastraia zu retten, müssen die Spieler weise und mutig an der Front nach Ruhm, Ehre und neuen Abenteuern suchen. Sie müssen die Legende werden, die diese Welt braucht.

Auch der zweite Teil der Action-RPG Reihe wurde auf der Switch nachgereicht. Wer mehr zum dritten Teil erfahren möchte, findet bei uns in den nächsten Tagen den Test dazu. Derzeit tauchen wir selbst in den Welt von Torchlight III ab.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: