+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Top 10 mögliche Nintendo Switch Titel

top-10-mögliche-nintendo-switch-titel

Die ersten großen Nintendo Switch Titel für 2017 sind nun nach der Nintendo Direct am 12. Januar bekannt. Dennoch soll die neuen Konsole aus dem Hause Nintendo auch ein neues Zeitalter für Nintendo-Fans einläuten. Deshalb haben wir uns schon einmal Gedanken über die fernere Zukunft der Nintendo Switch gemacht und welche großen Titel Nintendo in den kommenden Jahren noch präsentieren könnte.

 

Platz 10 – Mario Kart 9

Auch wenn Nintendo vorläufig Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch veröffentlichen wird, könnte die Switch in der Zukunft dennoch mit Mario Kart 9 einen ganz eigenen Mario-Racer erhalten. Vielleicht mit einer noch größeren Auswahl an Charakteren aus allerlei Nintendo Franchisen und mehr Karten ähnlich wie aus dem Mario Kart Zelda DLC.

mario-kart-8.7

 

Platz 9 – Captain Toad: Treasure Tracker 2

Die Idee für eigenes Spiel um Captain Toad wurde dem beliebten Minispiel aus Mario 3D World entnommen und man veröffentlichte Captain Toad: Treasure Tracker auf der WiiU. Captain Toad’s erstes Abenteuer kam trotz kurzer Spielzeit bei Fans ziemlich gut an. Grund genug Toad mit Captain Toad: Treasure Tracker 2 auch auf der Nintendo Switch eine Chance zu geben.

1_Captain-Toad_FreshRuinsStage_01

 

Platz 8 – No More Heroes 1+2 Remastered

Suda51 hat nun angekündigt, dass man an einem neuen Teil der No More Heroes Reihe arbeiten wird. Zwar ist der Release erst für 2018 geplant, dennoch sind wir uns fast sicher, dass No More Hereos 3 ein echter Hit wird. Also warum nicht mit einer No More Heroes 1+2 Remastered Edition die ganze Reihe und damit das gesamte Abenteuer um Travis Touchdown auf die Nintendo Switch bringen?

no_more_heroes_wallpaper

 

Platz 7 – Animal Crossing Switch

Was, wenn das Leben ein endloser Urlaub wäre? Animal Crossing lässt Spieler diese Erfahrung machen. Scheinbar unendlich viele Freizeitaktivitäten, Einkaufstouren in der Stadt oder Besuch von Freunden. Die fröhlich bunte Simulation wäre eine gute Ergänzung für die Nintendo Switch.

animal crossing

 

Platz 6 – Super Smash Bros. 6

Mit Super Smash Bros. auf der WiiU hat Nintendo gleichzeitig einen echten Hit gelandet und der Serie einen würdigen Nachfolger beschert. Berühmte Namen aus Nintendo-Lieblingsspielen sowie andere Gäste treffen sich in dem Kampfspiel zu spektakulärer Kampf-Action. Wir wollen dasselbe Erlebnis auch auf der Nintendo Switch und hoffen deshalb, das Nintendo den nächsten Teil des Brawlers herausbringt.

super-smash-bros_9kx1

 

Platz 5 – Donkey Kong Country 4

Donkey Kong Country 4 könnte das Koop-Highlight der neuen Nintendo Konsole werden und wir hoffen, dass der Titel sowohl lokal als auch online spielbar ist. Zusammen mit Donkey Kong und Familie könnte der Sprung in eine große 3D-Welt gelingen. Dazu noch ein affenartiges Abenteuer mit Freunden oder alleine und der Titel ist perfekt.

donkey-kong-tropical-freeze 05

 

Platz 4 – Castlevania Switch

Castlevania aus dem Hause Konami ist eine der ältesten und beliebstesten Nintendo-Reihen. Seit Jahren wünschen sich Fans schon ein klassisches Castlevania, doch bis jetzt gab es nur mittlere Spiele für DS und 3DS, die der Reihe nicht wirklich gerecht wurden. Viele Möglichkeiten werden sich mit der Nintendo Switch ergeben, warum also nicht auch eine Art Neustart für die Castlevania-Reihe.

castlevania-bild

 

Platz 3 – Monster Hunter 5

Eine weitere sehr beliebte Spielereihe sind die Monster Hunter Titel. In dem Action-Rollenspielen geht man auf die Jagd nach allerlei Kreaturen und kann dabei eine epische Welt erkunden. Mit den Möglichkeiten der Nintendo Switch lässt sich die mit Monster Hunter 5 die nächste Jagdsaison starten.

monster hunter generations

 

Platz 2 – Metroid Switch

Natürlich hat Nintendo viele Optionen für mögliche Fortsetzungen von großen Franchisen, aber die Metroid-Reihe kam in den letzten 10 Jahren leider viel zu kurz. Zwar erschien vor kurzem Metroid Prime: Federation Force auf dem 3DS, dennoch wünschen wir uns ein neues Metroid im Stile der Prime-Trilogie. Die Serie überzeugte durch düsteres Setting und war eines der größten Highlights der Gamecube-Zeit. Wer wünscht sich nicht einen würdigen Nachfolger mit der weltbekannten Heldin Samus Aran?

Metroid Prime

 

Platz 1 – Super Mario Galaxy 3

Eine auf der Wii sehr beliebte Reihe, welche niemals einen Teil auf der WiiU erhalten hat, sind die Spiele Super Mario Galaxy 1+2. Das erste Super Mario Galaxy, welches vor knapp 10 Jahren erschien, ist eines der besten Mario-Spiele und gleichzeitig wahrscheinlich auch der beste 3D-Plattformer aller Zeiten. Mit Super Mario Galaxy 2 erschien 3 Jahre später ein würdiger Nachfolger, der Fans hungrig auf mehr machte. Doch leider ist es nun schon 7 Jahre her seit dem letzten Teil und deshalb finden wir die Nintendo Switch wäre die perfekte Plattform für einen dritten Teil von Super Mario Galaxy.

super_mario_galaxy_large

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: