+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Top 10 heiß erwartete Spiele 2016 (ohne Releasetermin)

top 10 hot

Letzte Woche gab es die Top 10 Spiele mit einen Releasetermin für 2016 und diese Woche dann die Spiele, welche noch kein genaues Datum erhalten haben. Eines haben alle Spiele auf der Liste jedoch gemeinsam: Sie erscheinen irgendwann nächsten Jahr!

 

Platz 10 –South Park: The Fractured but Whole (2016)

Die Spieler schlüpfen abermals in die Rolle des Neuen und begeben sich zusammen mit Stan, Kyle, Kenny und Cartman auf ein aberwitziges und haarsträubendes Abenteuer. In dem von Ubisoft San Francisco entwickelten South Park: The Fractured but Whole erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden.

 

Platz 9 –Dishonored II: Das Vermächtnis der Maske (Frühjahr 2016)

In Dishonored 2 begibt sich Ihr Protagonist – Sie haben die Wahl zwischen Corvo Attano und Emily Kaldwin – in die Küstenstadt Karnaca, wo Ihre Entscheidungen großen Einfluss auf die Welt haben.
Beide Assassinen verfügen über ihr eigenes Arsenal an Kräften, Waffen und Hilfsmitteln, um Ihre Ziele auf neue und kreative Weise auszuschalten.

 

Platz 8 –Trackmania Turbo

Trackmania bietet dir ein abwechslungsreiches Spielerlebnis mit hohem Wiederspielwert durch eine Mischung aus Arcade-Racing und dem Streckenbau-Werkzeug. Dank des neu überarbeiteten und leicht nutzbaren Trackbuilders ist man in der Lage, eine unendliche Menge an ausgefallenen Strecken zu errichten. Und das ist ja das beste an Trackmania, der Trackbuilder!

 

Platz 7 –Mafia III (Ab Mitte 2016)

Im Jahre 1968 haben sich die Regeln geändert. Nach Jahren in Vietnam kennt Lincoln Clay eine Wahrheit: Familie ist nicht mit wem du geboren wirst, Familie ist für wen du stirbst.

 

Platz 5 – Dead Island 2 (2016)

Wenige Monate nach den Ereignissen auf Banoi hat das US-Militär Kalifornien unter Quarantäne gestellt. Als Sperrgebiet wird der Golden State zu einem blutigen Zombie-Albtraum für all diejenigen, die nicht wagen, ihre Häuser zu verlassen, und zu einem Paradies für alle, die Ruhm, Abenteuer und einen Neuanfang suchen.

 

Platz 4 – Halo Wars 2(Herbst 2016)

Das spannende neue Strategiespiel „Halo Wars 2“ mit schneller Action, gigantischen Gefechten und einer brandneuen Halo-Story kommt im Herbst 2016 auf Xbox One und Windows 10. Die Entwickler von Creative Assembly, einem für die beliebte „Total War™“-Reihe bekannten SEGA-Unternehmen, haben gemeinsam mit 343 Industries an „Halo Wars 2“ gearbeitet, dem Sequel zu dem Spiel, das Echtzeitstrategie auf der Konsole neu definiert hat.

 

Platz 3 – DOOM (Frühjahr 2016)

Sie sind nicht ohne Grund hier. Die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars wird von grauenerregenden, mächtigen Dämonen überwältigt und nur ein einzelner Mann steht zwischen ihrer Welt und der unseren. Als Doom Marine wurde man nur für eine einzige Sache aktiviert – alles zu töten.

 

Platz 2 – Battlefield 5(Q3 / Q4 2016)

Development Director Dan Vaderlind hat via Twitter bereits bestätigt, dass das Team nun nach dem Release von Star Wars Battlefront am nächsten Battlefield arbeitet. In Battlefield 5 soll es wieder zurück zu den Wurzeln gehen, den gewohnten, kalten Krieg und damit nicht in ein komplett anderes Setting wie bei Hardline.

Battlefield 5

 

Platz 1 – Mass Effect: Andromeda (2016)

Die Originaltriologie wurde zwar mit Mass Effect 3 Citadel abgeschlossen, dennoch erwartet uns diese Jahr der 4. Teil der epischen Science-Fiction Reihe Mass Effect. Viel ist noch nicht bekannt, aber der Name wir nicht Mass Effect 4, sonderen Mass Effect: Andromeda. Der Name und die Hinweise aus dem Trailer lassen schon mal darauf schließen, dass Andromeda in einer komplett neuen Galaxie spielen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: