+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Top 10 Gründe warum wir uns auf Star Wars Battlefront freuen

star wars battlefront top 10

In 5 Tagen ist es soweit und Star Wars Battlefront erscheint endlich im Handel! Wir sind schon ganz aufgeregt und haben deshalb unsere Top 10 Gründe, die für das neue Star Wars Battlefront sprechen zusammengestellt. Die meisten Gründe entspringen unseren Erfahrungen aus der Star Wars Battlefront Beta Phase.

Platz 10 – Großer Season-Pass

Wenn Star Wars Battlefront mit seinem großen Content dann endlich erscheint, ist das noch nicht mal alles, was man als Fan bekommen kann. Es wird auch einen Sesason-Pass mit 4 epischen Erweiterungspacks geben. In diesen 4 Erweiterungspacks sind 16 weitere Multiplayer-Karten, 4 neue Spielmodi, zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen, 4 weitere Helden und Bösewichte, 20 neue Technologieobjekte und das exklusive „Schieß zuerst“-Emote enthalten.

star wars battlefront season pass

 

Platz 9 – Neue Wege

Star Wars Battlefront gibt sich alle Mühe durch einige Neuerungen den Spielspaß für alle Spieler gleich zu gestalten. So wurde einiges getan um das Spiel fairer zu gestalten: Man kennt es aus Shootern wie Battlefield, einer belegt immer die ganze Zeit den Helikopter. In Star Wars Battlefront zum Beispiel kann man garnicht erst die Raumschiffe oder Bodenfahrzeuge belegen, sondern muss sie erst einsammeln. Dadurch hat eigentlich jeder Spieler die Möglichkeit ein Gefährt zu ergattern.

star wars battlefront raumschiffe

 

Platz 8 – Vielfalt der Spielmodi

Ein guter Grund sich auf Star Wars Battlefront zu freuen, ist die Vielzahl an Multiplayer-Modi, die es geben wird. Tatsächlich wird es 9 unterschiedliche Mutliplayer-Modi geben. Von Raumschlachten, bis hin zu Gefechten eurer Star Wars Helden ist alles dabei. Also wir freuen uns auf die 9 Modi Jägerstaffel, Vorherrschaft, Fracht, Droidenalarm, Kampfläufer-Angriff, Gefecht, Abwurfzone, Helden vs. Schurken und Heldenjagd.

star wars battlefront modi

 

Platz 7 – Riesiger Multiplayer

Schon in der Beta konnte man die Schlacht auf Hoth spielen und damit eine der Szenen aus Star Wars, die immer und immer wieder in Videospielen auftauchte. In dem neuen Star Wars Battlefront ist die Umsetzung der epischen Schlacht auf Hoth grafisch eine der Schönsten. Star Wars Battlefront bietet mehrere actionreiche Multiplayer-Modi von großen Schlachten mit 40 Spielern bis zu kleineren mit 8 Spielern.

 

Platz 6 –Die Planeten von Star Wars Battlefront

Alles, was man bis jetzt von den 4 Planten, die es in Star Wars Battlefront geben wird, gesehen hat sieht einfach Klasse aus. Man bekommt die Chance Endor, Hoth, Tatooine und Sullust selbst zu erkunden und das in einer atemberaubenden Grafik. Der Waldmond Endor, die eisige Kälte auf Hoth, Tatooines Wüsten und die feurige Oberfläche von Sullust, alles zu Hause in seinem eigenen Wohnzimmer.

 

Platz 5 – Powerups und Sternenkarten

Etwas neues in Star Wars Battlefront sind die Powerups und Sternenkarten. Die Powerups sind mächtige Objekte, welche man auf der ganzen Karte finden und damit sein Team unterstützen kann. Sternenkarten hingegen sind Verstärkungen für euren eigenen Charakter. Mit dabei sind Sprungpacks, verschiedene Granaten, ein Körperschild und vieles mehr.

star wars battlefront beta star cards

 

Platz 4 – Beliebte Star Wars-Charaktere spielbar

In Star Wars Battlefront bekommt man die Möglichkeit, in die Rolle der bekanntesten Helden und Schurken der Galaxie zu schlüpfen, wie zum Beispiel Luke Skywalker oder Darth Vader. Aber nicht nur Jedis sind als spielbare Charaktere enthalten, auch Han Solo oder Boba Fett sind mit von der Partie.

luke und vader star wars battlefront

 

Platz 3 – Die Beta Phase

Über 9,5 Millionen Spieler nahmen an der für jedermann zugänglichen Star Wars Battlefront Beta teil und das ist eine erstaunliche Zahl. Auch wir waren unter diesen 9,5 Millionen Fans und auch wir hatten unseren Spaß. Die Beta war zwar noch nicht sehr umfangreich, machte eine aber nach mehr hungrig. Hier noch ein paar Zahlen und etwas Statistik von EA selbst zur Beta Phase.

star wars battlefront beta

 

 

Platz 2 – Das Erwachen der Macht Hype

Schon nächsten Monat kommt Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht in die Kinos in aller Welt und genauso sind Fans aus aller Welt gespannt auf den neusten Teil ihrer geliebten Reihe unter Regie von J.J. Abrams. Einige stehen einem neuen Star Wars eher kritisch gegenüber, doch mindestens genauso viele freuen sich auf den Streifen. Wenn ihr zu genau diesen gehört, warum dann nicht ein bisschen Star Wars Feeling in Form von Star Wars Battlefront genießen und die epischen Schlachten als Videospiel erleben?

das erwachen der macht

 

Platz 1 – Star Wars Battefront 2

Wie wir schon in unserer Top 10 Star Wars Games festhielten, ist Star Wars Battlefront 2 für uns eines der besten Star Wars Spiele jemals. So ist es natürlich kein Wunder, dass wir uns auf ein neues Battlefront freuen, nachdem der letzte Teil schon über 10 Jahre alt ist.

Star-Wars-Battlefront-II

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: