TOP 10 Charts der Videospiele aus Japan KW02

Nun sind sicher fast alle im Jahr 2020 aktiv angekommen, was zumeist heißt, wieder weniger Zeit für Videospiele. Dennoch drängen bald wieder neue Titel auf den Markt, die gespielt werden wollen. Noch dominieren aber die Spiele aus 2019 in den diversen Charts. Diesmal gucken wir uns die Top 10 Charts aus den japanischen Gefilden an, die weiterhin Nintendo im Griff hat, wie ihr hier direkt sehen könnt.

  1. [NSW] Pokémon Schwert und Schild (Pokémon Co.)
  2. [NSW] Luigi’s Mansion 3 (Nintendo)
  3. [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo)
  4. [NSW] Minecraft (Microsoft Game Studios)
  5. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
  6. [NSW] Mario & Sonic at the Olympic Games: Tokyo 2020 (Sega)
  7. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo)
  8. [NSW] Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch (Nintendo) Neu
  9. [NSW] Super Mario Party (Nintendo)
  10. [NSW] Fishing Spirits: Nintendo Switch Version (Bandai Namco Games)

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: