Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 – Zwei neue Trailer veröffentlicht

Neben den zahlreichen Neuankündigungen durften natürlich auch bereits veröffentlichte Titel während einer Pressekonferrenz nicht fehlen. Und so zeigte Ubisoft während ihrer umfangreichen Präsentation auch zwei brandaktuelle Trailer zum Third-Person-Shooter Tom Clancy’s The Division 2. Zunächst wurde ein Video gezeigt welches einen Ausblick auf das erste Jahr gibt, bzw. welche neuen Schauplätze uns dort wohl noch erwarten dürfen. Im zweiten Clip sehen wir was uns grob in Season 3 des Spiels erwarten wird. Außerdem dürfen sich interessierte Spieler auf ein kostenloses Probe-Wochenende vom 13. – 16. Juni 2019 freuen.

Tom Clancy’s The Division 2 ist seit dem 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich und wird fortlaufend mit kostenlosen Inhalten fortgesetzt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: