Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 – Release vermutlich vor April 2019

Der Publisher Ubisoft hat den offiziellen Release-Zeitraum von Tom Clancy’s The Division 2 möglicherweise bereits stark eingeschränkt. Wie das französische Studio verkündete, wird der MMO-Shooter noch im aktuellen Fiskaljahr erscheinen wird. Demnach wird der Titel bis spätestens April 2019 im Handel erhältlich sein. Ein Release im Frühjahr 2019 gilt demnach am Wahrscheinlichsten, unter anderem auch weil der Vorgänger ebenfalls im Frühjahr erschienen ist.

Weitere Infos werden dann wohl auf der Ubisoft-Pressekonferenz am 11. Juni 2018 auf der diesjährigen E3 zu erwarten sein. Darüber hinaus dürfen sich Spieler des Erstlings über zwei neue Globale Events und einem Udpate mit Xbox One X Unterstützung freuen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: