Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 mit dem Launch-Trailer

Die Open Beta ist nun zu Ende gegangen. Doch das ist nicht weiter schlimm, denn schon ab dem 15. März dürft ihr auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One solo oder mit einigen Freunden die große, offene Spielwelt von Tom Clancy’s The Division 2 frei erkunden. Alleine mit dem Durchspielen der Story werdet ihr bereits zwischen 30 und 40 Spielstunden verbringen dürfen. Dazu kommen noch zahlreiche spannende Stunden in den erstmals drei vorhanden Darkzones. Es gibt also genug zu tun.

Um die letzten Tage vor der Veröffentlichung noch durchzustehen, hat Ubisoft nun den zugehörigen Launch-Trailer veröffentlicht, bevor Tom Clancy’s The Division 2 am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: