Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division 2 aktuell für 3 Euro bei Uplay

Als Vorbereitung auf den, in Kürze erscheinenden, kostenpflichtigen DLC Warlords of New York bietet Ubisoft Tom Clancy’s The Division 2 derzeit für günstige 3 Euro bei Uplay für PC an. Wer den Shooter bisher noch nicht gespielt hat, bekommt damit die perfekte Gelegenheit dazu. Besonders mit einer Gruppe an Freunden machen Beutezüge um Loot und in der Dark Zone großen Spaß. Wie lange die Aktion noch gültig ist, ist derzeit leider nicht ganz klar, schaut also am besten gleich bei Uplay vorbei und sichert euch das Angebot.

The Division 2 – Warlords of New York erscheint schon am 3. März 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der 30 Euro teure DLC bietet neben frischem Loot eine völlig neue Kampagne, mitten in New York. Außerdem wird das Maximallevel auf 40 angehoben und der Schwierigkeitsgrad „Legendär“ wird eingeführt. Den entsprechenden Trailer zum DLC findet ihr unter diesem Beitrag.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: