Titanfall – Beta Anmeldung startet

Endlich ist es soweit und die Beta-Anmeldung für Titanfall steht. Die Entscheidung, welche Spieler an der Beta teilnehmen dürfen, wird am 17. Februar fallen. Doch wird nicht jedem die Möglichkeit gewährt, denn nun wurde bekanntgegeben, dass die USK auf 18 Jahre festgesetzt wurde. Des Weiteren wird die Beta von Titanfall nicht für XBox 360 Spielern verfügbar sein. Stattdessen konzerniere man sich auf die XBox One und den PC.

Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Szenario, hat EA einen Beta-Trailer zu Titanfall veröffentlicht. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit den kommenden Szenen.

 

Am 13.März geht es dann für alle an den Start, denn an diesem Tag wird das Spiel endlich veröffentlicht.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: