Titan Quest erscheint 2018 für Konsolen

Titan Quest erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Dies kündigte Publisher THQ Nordic nun recht überraschend an. Neben der Standard-Edition des Spiels, die online und offline erhältlich sein wird, wird es auch eine mächtige Collector’s Edition geben. Hades persönlich hat alle Ingredienzien dafür im Höllenfeuer geschmolzen, Hephaistos die Teile auf seinem Amboss zu einem Prunkstück geschmiedet, Mars seine Hinterhältigkeit darin versteckt und Zeus ist für die Lichtshow verantwortlich.

Die Konsolenversion von Titan Quest erscheint am 20. März 2018 für das PlayStation 4 und XBox One. Die Nintendo Switch Version soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: