Those Who Remain für PC und Konsole angekündigt

Wired enthüllte heute mit Those Who Remain ein psychologisches Horrorspiel, in dem man den Hauptcharakter Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont begleitet – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Zu Those Who Remain wurde natürlich auch ein Trailer mitgeliefert, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 bringen gemeinsam das psychologische Horrorspiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC heraus. Weitere Infos werden im Laufe der nächsten Wochen bekannt begeben.

Video zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: