The Yakuza Remastered Collection für PS4 angekündigt; Yakuza 3 ab sofort erhältlich

Sega hat im Rahmen der Gamescom soeben die The Yakuza Remastered Collection offiziell für PlayStation 4 angekündigt. Diese umfasst Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5, die bisher nur auf der PlayStation 3 verfügbar waren. Yakuza 3 ist ab sofort bereits erhältlich, Teil 4 folgt am 29. Oktober 2019 und Teil 5 am 11. Februar 2020. Das Bundle kostet 59,99 Euro im PSN-Store, eine physische Veröffentlichung ist für Februar 2020 angedacht.

Weiter heißt es:

Die The Yakuza Remastered Collection ist weit entfernt von einem typischen Konsolenport. Zusätzlich zu Grafik- und Leistungsverbesserungen (720p> 1080p bei 30> 60fps) haben alle drei Spiele einen strengen Lokalisierungsprozess durchlaufen. Die englischen Skripte für jedes Spiel wurden überprüft, überarbeitet sowie in einigen Fällen sogar neu geschrieben. Inhalte, die zuvor aus den westlichen Veröffentlichungen von Yakuza 3, 4 und 5 fehlten wurden, wurden wieder in die Yakuza Remastered Collection integriert.

In Yakuza 3 sind erstmals die Minispiele Mahjong, Shogi, Massage Parlor und das allseits beliebte Kabarett sowie eine Sammlung von Nebenquests aus dem Original-Release verfügbar!

Außerdem wurden für jede Veröffentlichung in der Sammlung einige Änderungen bezüglich der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen, darunter ein Substory-Tracker auf der Karte und die Möglichkeit, während des Karaoke-Minispiels zwischen englischen und japanischen Texten umzuschalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: