The Wonderful 101: Remastered – Launch Trailer

Nach dem WiiU Erfolg im August 2013 und der jüngst gesicherten Kickstarter-Kampagne, ist The Wonderful 101 zum Greifen nahe. Erstmals kommen die aktuellen Konsolen, wie auch der PC in den Genuss des kunterbunten Spektakels. Doch egal für welche Portierung ihr euch entscheidet, der Spaß wird keinesfalls zu kurz kommen, wie der frische Launch-Trailer unter Beweis stellt.

Vor vielen Jahren griff die böse Rasse von Außerirdischen namens GEATHJERK die Erde an. Dank einiger mächtiger Helden und ihrer großen Opferbereitschaft konnten die Angreifer besiegt und der Frieden wiederhergestellt werden. In der darauffolgenden Zeit wurde eine geheime Gruppe von Superhelden gegründet, die „The Wonderful 100“ genannt wurde, um die Erde zu verteidigen. Diese Helden leben im Geheimen unter uns und haben geschworen, den Planeten zu verteidigen, wenn die Gefahr wiederkehren sollte. Als die Außerirdischen wieder landen, treten „The Wonderful 100“ auf den Plan. Jetzt ist es Zeit, erneut für die Erde zu kämpfen!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: