The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Inhalte der Story-Addons ähnlich groß wie The Witcher 2

Und gleich noch eine interessante News über Geralt und das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Die beiden kommenden Story-DLCs sollen in Sachen Spiellänge sogar den tollen Vorgänger The Witcher 2 übertreffen und die Spieler für viele packende Stunden vor der Konsole bzw. dem PC fesseln. Dies bestätigte nun der Gamedirector Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red gegenüber dem Magazin Gamereactor.

Aus diesem Bericht geht hervor, dass man mit dem ersten DLC „Hearts of Stone“ etwa zehn Stunden Spielzeit bekommt. ganze zwanzig Stunden Spielzeit erwarten Euch im zweiten DLC mit dem Namen „Blood and Wine“. Mit diesen Spielzeiten erreiche man fast die gesamte Spieldauer des Vorgängers The Witcher 2, erklärte Tomaszkiewicz und schließe nicht aus, dass die genannten DLCs nicht noch etwas größer ausfallen könnten, ein Versprechen hierfür gab er allerdings nicht.

Der Release von „Hearts of Stone“ ist für den Herbst 2015 geplant, im Frühling 2016 soll „Blood and Wine“ dann folgen. The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: