The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Großer Patch

The Witcher 3: Wild Hunt (hier findet ihr unsere Review zum Spiel!) bekommt nun wieder einen Patch, der allerdings deutlich größer ausfallen soll. Neben den üblichen Bugfixes und Performanceverbesserungen gibt es auch zahlreiche andere Änderungen, die das Spielerlebnis angeblich deutlich verbessern sollen.

Der Patch kommt. Ich habe gerade auf das Changelog geschaut und es sieht sehr beeindruckend aus. Die Liste der Änderungen ist gigantisch„,  laut Marcin Momot. Konkretere Daten oder einen Releasezeitraum gibt es allerdings bis jetzt leider nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: