The Witcher 3: Wild Hunt geleakt

The Witcher 3: Wild Hunt soll weltweit am 19. Mai veröffentlicht werden. Eigentlich. Denn wie aktuelle Fotos nahe legen, ist das heiß ersehnte Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt bereits in den arabischen Emiraten im Umlauf, wie ein auf Twitter veröffentlcihtes Foto unterstreicht. Gleichzeitig befinden sich mittlerweile entsprechende Raubkopien von The Witcher 3: Wild Hunt im Internet im Umlauf, wobei es sich hierbei eben um die zensierte Version für den Nahen Osten handeln soll. Diese Version wurde vor allem hinsichtlich freizügiger Inhalte zensiert um auf den arabischen Markt veröffentlciht werden zu können.

Bei uns wird The Witcher 3: Wild Hunt im übrigen vollkommen unzensiert für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Allerdings müssen wir uns noch einige Tage gedulden.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: