The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Entwickler sprechen über die Inspirationen

Auch auf der diesjährigen Gamescom ist The Witcher 3 – die aktuelle Entwicklung des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt – einmal mehr einer der begehrtesten Publikumsmagneten und glaubt man Laien und Fachpresse, dann dürfte das Action-Rollenspiel eines der großen Highlights des kommenden Spielejahres werden. Bis wir uns ab Februar 2015 aber in der düsteren Fantasy-Welt mit Geralt van Riva durch das Königreich Nilfgaard schalgen werden dauert es bekanntermaßen noch ein Weilchen. Immerhin können wir unsere Vorfreude heute in Form eines neu veröffentlichten Videos ein bisschen besänftigen. In diesem kommen die Jungs von CD Projekt zu Wort und sprechen über ihre Inspirationen zu The Witcher 3 und der entsprechenden Spielwelt.

The Witcher 3 wird für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 4 erscheinen. Als derzeitiges Release-Datum wird der 24. Februar angegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: