The Surge – Erweiterung „A Walk in the Park“ erscheint noch 2017

The Surge wird eine Erweiterung namens „A Walk in the Park“ erhalten. Dies gaben die Mannen von Deck 13 nun offiziell bekannt und kündigen damit die erste Erweiterung von ihrem Action-Adventure an. Und allzu lange müssen Fans auf die neuen Inhalte auch nicht warten, denn der DLC soll in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein konkreter Termin steht aber noch aus.

In dem rund vier Stunden langen Zusatzkapitel schickt euch The Surge nun in einen Vergnügungspark, in welchem unter anderem neue Gegner und Ausrüstung auf euch warten.  Wie viel euch die neuen Inhalte letztlich kosten werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Allerdings soll es im Zuge von „A Walk in the Park“  auch ein kostenloses Waffenupdate geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: