The Outer Worlds für Nintendo Switch angekündigt

Private Division und Obsidian Entertainment teilten kürzlich mit, dass The Outer Worlds am 25. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (via Microsoft Windows Store und Epic Games Store) erscheinen wird. Das reicht den Entwicklern aber wohl noch nicht, deswegen haben sie den Titel nun noch für die Nintendo Switch angekündigt.

Das fesselnden Science-Fiction-Einzelspielerrollenspiel hat zur Switch-Ankündigung noch einen Trailer spendiert bekommen. In dem Video wird jedoch kein Release-Datum benannt, was den Termin 25. Oktober 2019 zumindest in der Switch-Version infrage stellt.

The Outer Worlds Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: