The Lost Child erscheint im Sommer 2018

Bei The Lost Child handelt es sich um einen Dungeon Crawler wie er gerade häufig von NIS America veröffentlicht wird. Der Entwickler selbst spricht bei dem besagten Titel von einem Legend-based-RPG. Nun wurde auch dieser Titel offiziell für den Westen angekündigt und soll im Sommer erscheinen. Ein entsprechender Trailer für das PlayStation 4 Spiel wurde ebenfalls bereit gestellt.

Man schlüpft in The Lost Child in die Rolle des Journalisten Hayato Ibuki, der eines Tages einen Koffer mit einer Waffe erhält, mit der man gefallene Dämonen und Engel zu seinen Teammitgliedern machen kann. So muss er nun einen mysteriösen Fall lösen, der sich um Götter und Dämonen dreht.

Macher des Spiels ist Takeyasu Sawaki, der einer der kreativen Köpfe hinter El Shaddai: Ascension of the Metatron und Charakter Designer von Okami war. Falls einem der Look so sehr nach RPG Maker aussieht, so liegt das daran, dass das Entwicklerstudio auch für dieses Spiel verantwortlich ist.

Hier nun aber die bewegten Einblicke in The Lost Child.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: