The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Übersichtstrailer

Helft Link bei der Flucht von einer seltsamen Insel in The Legend of Zelda: Link’s Awakening – erhältlich für Nintendo Switch ab dem 20. September! Das einstige GameBoy Abenteuer ist nun als Remake mit aller Farbvielfalt und wunderschöner HD Grafik auf den Weg zu uns. Ein neuer Trailer gibt auch noch einmal einen Einblick in das bereits fertige Spiel.

In The Legend of Zelda: Link’s Awakening können Spieler die Kammern, die sie bereits gespielt und gelöst haben, zu eigenen Kammer-Labyrinthen zusammenstellen. Fertige Labyrinthe können dann auf einer kompatiblen amiibo-Figur aus den Serien The Legend of Zelda und Super Smash Bros. gespeichert und auf diese Weise mit Freunden geteilt werden. Ein passendes neues amiibo erscheint zeitgleich mit dem Spiel am 20. September.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: