The Last Remnant Remastered – Grafikvergleich Xbox 360 – PS4

Obwohl The Last Remnant hierzulande trotz seiner Komplexität eher bescheidenden Erfolg hatte, hat es Square Enix aus der Versenkung geholt und möchte dazu ein Remaster im Winter veröffentlichen. Damit kommen erstmals PlayStation Spieler in den Genuss, das Rätsel um das letzte Artefakt zu lösen.

Die Kritik kam seinerzeit auch aufgrund der Grafik, die weder die XBox 360 noch die PC Version vollends ausreizte. The Last Remnant Remastered nimmt sich dieser Probleme an und bringt eine überarbeitete Grafik hervor. Wie die verbesserte Optik aussieht und wie groß die Unterschiede sind, verrät ein kleiner Grafikvergleich von Square Enix. Hier werden die XBox 360 und die neue PlayStation 4 Version gegenübergestellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: