The Evil Within

The Evil Within – Stimmt über das Alternativ-Cover ab

Bis wir uns in Shinji Mikami´s neuen Horrortrip The Evil Within wieder gehörig gruseln werden dauert es zwar noch fast zweieinhalb Monate. Allerdings bietet die verbleibende Zeit genügend Platz um sich noch einmal mit vergangenen Klassikern des Survival-Horror Genres in die richtige Stimmung zu bringen. Auch Publisher Bethesda versucht die Wartezeit den Fans einigermaßen angenehm zu gestalten. Und sie auch ein wenig mit in die Produktion des Titels mit einzubinden.

Denn Bethesda hat nun eine Umfrage gestartet, bei der Spieler dazu aufgerufen sind über das alternative Cover von The Evil Within abzustimmen. Dies kann man unter folgenden Eintrag auf dem offiziellen Blog von Bethesda machen. Zur Auswahl stehen dabei drei verscheidene Motive. Übrigens: wer seine Auswahl an Bethesda mailt, der hat sogar die Chance eines von zehn handsignierten Exemplaren von The Evil Within zu erhalten. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: