The Evil Within 2

The Evil Within 2 – Pressestimmen im Video

Bei The Evil Within scheiden sich noch heute die Geister. Und auch Teil 2 hat es nicht überall leicht, doch scheinen die meisten Meinungen eher in positive Richtungen zu schwanken. Mit ein paar neuen Bildern, darf die englische Fachpresse nun ihre positive Meinung verankern. Auch wir konnten einen guten Eindruck gewinnen, wie ihr es am Ende der Zeilen in unserem Review nachlesen könnt. Hier nun aber erst einmal der benannte Trailer.

 

Im ersten Teil des Horror-Games von Bethesda erlebte Sebastian schreckliche Dinge, die ihn gezeichnet haben. Aber statt vor der Quelle seines Albtraums zu fliehen, jagte er ihr hinterher. Drei Jahre lang suchte Sebastian die Organisation, die sein Leben ruinierte, um Antworten auf quälende Fragen zu finden: Was ist Mobius? Was wollen sie? Und was ist der wahre Zweck von STEM? Doch in dieser Dunkelheit bietet sich ihm eine Chance zur Erlösung. Mit The Evil Within 2 geht nun der Horror in eine neue Runde und verlangt von Sebastian abermals einen Überlebenskampf, der abermals dem Wahnsinn geschuldet ist. Wer nun neugierig auf die Fortsetzung geworden ist, sollte den neuen Trailer nicht verpassen.

The Evil Within 2 ist seit dem 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC digital und im Handel.

The Evil Within 2 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: