The Evil Within 2

The Evil Within 2 – Im Fokus eines tödlichen Fotografen

Der STEM ist voller Gefahren, die Sebastian, der bereits im ersten Teil von The Evil Within Hauptprotagonist war, in den verschiedensten Formen auflauern. Er muss sich nicht nur gegen eine Überzahl an schrecklichen Kreaturen behaupten, auch Monster in Menschengestalt stellen sich ihm in den Weg. Monster wie Stefano Valentini, ein Künstler mit dunklen Neigungen und einer noch dunkleren und vor allem grenzenlosen Vorstellungskraft. Seine Werke könnt ihr in ganz Union (mit Horror) bestaunen: von entsetzlichen Fotografien seiner Opfer bis hin zur Zurschaustellung des „Todesmoments“ – die letzten Sekunden, bevor ein menschliches Leben erlischt, zum Greifen nah und in der Zeit eingefroren. Blickt im Story-Trailer zu The Evil Within 2 in die Psyche des Mannes hinter der Kamera.

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: