The Elder Scrolls V: Skyrim mit VR Gameplay

Stürzt euch in euer völlig immersives Abenteuer in The Elder Scrolls V: Skyrim VR aus dem Hause Bethesda! Marschiert noch einmal durch Tamriel und diesmal mit euch direkt in der Hauptrolle. Bekämpft Riesen, Menschen, Wölfe und natürlich Drachen. Denn die Drachen sind zurückgekehrt nach Tamriel und die Zukunft des Imperiums steht auf dem Spiel. Als Drachenblut mit der Kraft der Stimme, übernehmen die Spieler die Rolle des Helden und stellen sich der uralten Gefahren entgegen.

Die VR-Portierung erweckt eine ganze Welt zum Leben und lässt den Spielern alle Freiheiten, egal ob sie sich gerade mit uralten Bestien anlegen, oder sie die zerklüfteten Berge erkunden. The Elder Scrolls V: Skyrim VR enthält sowohl das Basis-Spiel als auch alle Add-Ons wie Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

The Elder Scrolls V: Skyrim VR ist auf der PlayStation 4 mittels PlayStation VR verfügbar. Frisches Gameplay gibt es nun von PlayStation Underground.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: