The Dark Pictures: Little Hope hat ein Releasedatum

Gestrandet und allein. Gefangen in einem geheimnisvollen Nebel. Was kann da schon schief gehen? Wahrscheinlich alles – zumindest in The Dark Pictures: Little Hope. Der zweite Teil der Anthologie The Dark Pictures zieht wieder alle Register.

Vier Studenten und ihr Lehrer sind in der verlassenen Stadt Little Hope gestrandet und können sie aufgrund eines mysteriösen Nebels nicht mehr verlassen. Sie suchen verzweifelt nach einem Ausweg, doch Visionen von der dunklen und verstörenden Vergangenheit der Stadt lauern hinter jeder Ecke. Um zu überleben, müssen sie die Geheimnisse, die diese düsteren Erscheinungen umgeben, enthüllen, bevor die bösartigen Kräfte ihre Seelen in die Hölle entführen.

Spieler und Spielerinnen haben die Möglichkeit, in die Rolle von fünf neuen Protagonisten zu schlüpfen. Genau wie das erste Spiel, Man of Medan, beinhaltet Little Hope mehrere Storylines, Abzweigungen und Enden, die den Wiederspielwert steigern. Jede Entscheidung wird Auswirkungen darauf haben, wer überlebt und wessen Schicksal besiegelt ist. Selbst einen Multiplayer-Modus wird es nun geben.

Der zweite Teil der Anthologie The Dark Pictures, mit dem Untertitel „Little Hope“, sollte erst diesen Sommer auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC erscheinen. Dies kann aber nicht mehr eingehalten werden. Einen neuen Termin gibt es aber schon. Nun soll es der 30. Oktober 2020 sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Ein neues Video zum Spiel aus dem Hause Bandai Namco versucht die Wartezeit etwas zu schmälern.

 

The Dark Pictures: Little Hope erscheint in drei Editionen

  • Das Limited-Edition Bundle, das nur bei teilnehmenden Händlern erhältlich ist, beinhaltet die Spiele Little Hope und Man of Medan, eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins und ein Steelcase mit vier Fächern
  • Die Collector’s Edition beinhaltet das Spiel Little Hope, eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins, ein Steelcase mit vier Fächern und eine Replika von Marys Puppe. Diese Edition ist exklusiv im E-Commerce Store von BANDAI NAMCO Entertainment erhältlich
  • Pre-Order Bonus: Early Access zum Curator’s Cut (Bisher nicht zugängliche Szenen aus der Perspektive anderer Charaktere)
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: