The Dark Pictures: House of Ashes – Teaser-Trailer veröffentlicht

Kaum ist The Dark Pictures: Little Hope erschienen kündigen die Verantwortlichen mit The Dark Pictures: House of Ashes schon den nächsten Teil der Serie an. Zur Feier des Tages gibt es bereits einen ersten Teaser zu bewundern. Hier ist bereits die erste Schauspielerin klar erkennbar mit Ashley Tisdale. Dies bleibt natürlich nicht das einzige, bekannte Gesicht, was man von der Reihe ohnehin schon gewohnt ist.

So wie es aussieht wird es mystisch House of Ashes. Laut dem Trailer steigt man in den Untergrund des damaligen Mesopotamiens. Natürlich erwartet uns auch in dieser dunkeln Ecke nichts Gutes. Etwas Übernatürliches ist dabei die Leben der neuen Protagonisten auszulöschen und wie immer müssen wir herausfinden, warum das Ganze überhaupt passiert?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht ein genauer Releasetermin für The Dark Pictures: House of Ashes noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass das Spiel auf allen aktuellen Konsolen erscheinen wird und möglicherweise auch auf der Next-Gen. Sobald wir hier genaueres erfahren, erfahrt ihr es wie immer von uns.

Teaser Trailer zu House of Ashes

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: