The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics mit Treehouse Gameplay

Die mit Spannung erwartete Netflix-Serie The Dark Crystal: Age of Resistance Tatctics wird als taktisches Strategiespiel zum Leben erweckt. Spieler tauchen in die Fantasy-Welt von Thra ein, erleben die Ereignisse der Serie und viele weitere obendrein. Dabei stoßen sie auf noch nie dagewesene, spielbare Charaktere, Geschichten und Szenerien. Neben dem Vorstellungs-Trailer während der E3 Direct gab es später auch Gameplay im Treehouse Event zu bestaunen. Dort wurden weitere Einzelheiten zu The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics erläutert.

Das Spiel zur Serie soll 2019 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: