The Crew

The Crew – Open Beta und 101 Trailer

Nach langen Spekulationen und vielen unbestimmten Versprechungen ist es nun wohl wirklich fast soweit – die offene Beta für die PlayStation 4 und XBox One Version von The Crew startet demnach vom 25. bis zum 27. November. Die offene Beta des Open-World-Racers erlaubt es laut Ubisoft den Spielern, die Vereinigten Staaten via lizenzierter Karossen zu erkunden und diverse Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen. Die 2 von gesamt 5 Regionen lassen einen Einblick ins Gameplay gewähren, die diesmal alle Spieler genießen können. Zudem wird es im MMO-Racer möglich sein, die erwählten Wagen individuell anzupassen und so weitere Vorteile zu genießen.

Die Vollversion von The Crew, das als einzigartiges Fahrerlebnis betitelt wird, erscheint am 2. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4, den 101 Trailer des Renn-Spektakels gibt es sofort.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: