The Crew 2

The Crew 2 erscheint im Juni

Ubisoft kündigte an, dass The Crew 2, der Nachfolger des revolutionären Open-World-Rennspiels The Crew, am 29. Juni 2018 erscheinen wird. Das Spiel wird auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, der Familie der Xbox One-Geräte und Windows PC erhältlich sein.

The Crew 2, die revolutionäre Fortsetzung des The Crew-Franchise, hält den Nervenkitzel des amerikanischen Motorsports in einer aufregenden Open World fest. Der Spieler muss sein Können in verschiedenen Motorsportdisziplinen unter Beweis stellen, von Autos über Motorräder, bis hin zu Booten und Flugzeugen.

Es stehen 4 verschiedene Motorsportarten zur Verfügung: Straßen- und Profirennfahrten, Off-Road und Freestyle. Jede Disziplin bietet neue Erfahrungen. Durch Wettkämpfe und Zufallsbegegnungen findet der Spieler seinen ganz persönlichen Stil, kann seine Traumautos sammeln und anpassen, diese im eigenen Hauptquartier vorführen und so sein eigenes Zeichen in der gesamtes US-Motorsportszene setzen.

Passend zum Release-Datum von The Crew 2, gibt es nun noch ein aktuelles Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: