The Walking Dead

Telltale´s The Walking Dead: Letzte Episode veröffentlicht

Nach der Pleite von Telltale Games und der damit verbundenen Auflösung des Entwicklerstudios war zunächst unklar, wie es mit dem beliebten episodischen Adventure weitergeht. Nun veröffentlicht Skybound Games, die gemeinsam mit ehemaligen Telltale-Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern, die sich ihnen unter dem Namen „Still not Bitten“ anschlossen, die weitere Entwicklung übernommen haben, die finale Episode der vierten Staffel des Spiels, um die Geschichte um Clementine doch noch zu einen Abschluss zu bringen.

Wer den Season-Pass besitzt, kann die letzte Episode ab sofort spielen. Außerdem sind nun auch Retail-Versionen der final Season (vier Episoden) für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch im Handel erhältlich.

Der Launchtrailer gibt einen ersten Einblick in den Abschluss der Saga.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: