Telltale Games endgültig geschlossen

Nun ist es offiziell: Telltale Games schließt seine Pforten und ist nicht mehr existenz, wie Gamedaily.biz berichtet. Nach wie vor versuche man allerdings Assets, Quellcodes und Marken zu verkaufen um so etwa offene Rechnungen und Schulden begleichen zu können. Auch für Spieler hat die Schließung des Entwicklers erste Konsequenzen. So sind die Spiele Tales from Monkey Island, Zurück in die Zukunft und Jurassic Park: The Game nicht mehr auf Steam gelistet. Wer sich die Titel gekauft hat, kann sie aber weiterhin herunterladen. Ob dies direkt mit der Schließung von Telltale Games zu tun hat, ist aber noch nicht ganz klar, denn auf anderen Webseiten bzw. Stores, wie etwa GOG und PSN, sind nach wie vor alle Telltale Titel vorhanden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: