Tekken 7

Tekken 7 – Noctis (Final Fantasy XV) kommt als DLC-Charakter

Auch 2018 wird Bandai Namco den sowieso schon prominent besetzen Roster von Tekken 7 erweitern. Unter anderem auch mit Noctis, dem Protagonisten aus Final Fantasy XV. Diese Kollaboration haben Bandai Namco und Square Enix nun offiziell bekannt gegeben und liefern auch gleich einen ersten Gameplay-Trailer, der den Prinzen in Aktion zeigt. Natürlich kann Noctis im Kampf gegen Yoshimitsu, Jin und Co. auf seine aus Final Fantasy bekannten Angriffe zurückgreifen und sich unter anderem mit flotten Schwertangriffen seinen Gegner eindecken und einer Beamfähigkeit teleportieren.

Tekken 7 ist Mitte diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen. Laut Bandai Namco verkaufte sich der Titel bereits über 2. Millionen mal.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: