Team Sonic Racing – Team Up Trailer

Das Rennen beginnt bald und bringt jetzt zur Einstimmung einen neuen Trailer zu Team Sonic Racing mit. Schließt euch Sonic und seinen Freunden an, während sie durch die lebhaften Tracks rasen und alles tun, um die ersten Plätze zu schmücken oder gar auf dem Siegertreppchen zu landen. Fahrt online mit bis zu 12 Freunden, spielt mit Freunden daheim lokal dank geteilten Bildschirm, passt eure Auto für maximale Geschwindigkeit individuell an und personalisiert sie. Arbeitet als Team zusammen, um euer Team Ultimate Boost zu entfesseln und noch mehr Geschwindigkeit auf den Bildschirm zu zaubern.

Team Sonic Racing kommt am 21. Mai auf Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an und überlässt euch von da an das Steuer. Hier nun aber das versprochene frische Video zum Racing Titel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: