Team Sonic Racing – Nächster Audio-Track veröffentlicht

Weihachten ist vorbei und endlich Zeit, wieder neue Tracks durch die Ohren schallen zu lassen. SEGA veröffentlichte nun wieder ein Audio Track aus dem kommenden Team Sonic Racing. Das aktuelle musikalische Stück nennt sich „Green Light Ride“ und ist 1.35 Minuten lang.

Der Fun Racer bietet abseits der flotten Sounds zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing macht sich für einen Blitzstart am 21. Mai 2019 auf Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch bereit. Hier nun aber das musikalische Unterfangen, das vielleicht die Wartezeit ein wenig angenehmer gestaltet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: