Tales of Zestiria: The X ab sofort auf Netflix

Mit Tales of Zestiria: The X gesellt sich ein weiterer Anime zum Programm von Netflix. Sofern ihr ein Abo beim Streaming-Anbieter besitzt, könnt ihr euch ab sofort die erste Staffel des Anime, der auf dem gleichnamigen Spiel basiert, ansehen. Wie gewohnt, ist neben einer deutschen auch eine japanische Tonspur mit Untertiteln vorhanden.

Zur Story heißt es: Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen – spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, auf dem Menschen und Seraphim zusammenleben können. Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: