Nintendo Switch

Switch überholt verkäufe der WiiU in Japan

Die Nintendo Switch hat sich in Japan 3.407.158 mal verkauft und das innerhalb von nur 10 Monaten. Seit der Markteinführung der WiiU, kommt diese auf 3.301.555 verkaufte Einheiten. Damit hat die Switch die WiiU in noch nicht mal einem Jahr überholt.

Starker Kaufgrund in Japan ist der portable Faktor, sind in Japan portable Gaminggeräte populärer als im Westen und natürlich das extrem starke Spielelineup, das Nintendo in diesen 10 Monaten auf die Beine gestellt hat.

Weltweit liegt die Switch momentan bei mehr als 13,56 Millionen verkauften Einheiten und hat damit auch weltweit die WiiU abgehängt. Durch viele kommende Exklusivtitel 2018 wird der Siegeszug der Konsole sowieso erstmal nicht enden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: