Swery 65 kündigt The Missing an

In bälde wird Swery65 eine weitere Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung des Adventures The Good Life starten. Nachdem der erste Versuch auf der Plattform Fig im vergangenen Jahr fehl geschlagen ist, will es der Japaner nun im zweiten ANlauf mit Kickstarter schaffen, sein Projekt zu finanzieren. Doch das ist nicht das einzige Spiel, an welchen der kreative Kopf hinter Deadly Premonition gerade werkelt.

Wie Swery65 nun in einem Video verkündet, arbeitet er zusätzlich an einem Spiel namens The Missing. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Arc System Works und soll 2018 für Konsolen erscheinen. Um was es in The Missing genau geht, ist bislang nicht bekannt. Swery65 hebt in seinem Video die kreative Freiheit, die er bei der Entwicklung des Spiels hat, hervor und verspricht, dass uns der Titel umhauen wird. Na, da sind wir ja mal gespannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: