Styx: Master of Shadows – Gameplay Video

Nachdem wir schon einen Trailer zu Styx: Master of Shadows gesehen haben. ist nun ein Gameplay-Video dran, welches sich ein wenig an Assassan’s Creed orientiert und von FocusInteractive zur Verfügung gestellt wird. Auf den Spuren der Assassine klettert Hauptfigur Styx durch die Areale und greift zu gern auch aus dem Hinterhalt an. Geplant ist das Spiel für die XBox One, den PC und die PlayStation 4. Der Oktober steht als Release-Monat fest.

Hinter Styx: Master of Shadows gibt es selbstverständlich aber auch eine kleine Hintergrundgeschichte. Styx ist der Hinterhältigste aller Meuchelmörder und ein Meisterdieb zugleich. Er geht auf die Suche nach wertvollen Schätzen und erschleicht sich seinen Weg durch den Turm von Akenash. Dort beschützen Elfen und Menschen einen Baum, der die unsägliche Kraft des Bernsteins in sich trägt. Auf seinem Weg an Spitze des Turms wird Styx unzählige Missionen bewältigen: Diebstahl wertvoller Artefakte, die Suche nach Hinweisen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen und hinterlistige Morde. Doch nicht nur friedfertige Wesen bevölkern den Turm. Styx muss auf der Hut sein, wenn er nicht als Abendessen eines hungrigen Orks enden möchte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: