Stranger Things 3: The Game – Teaser Trailer

Die Netflix-Serie The Stranger Thing geht bald in die dritte Runde und wird wahrscheinlich wieder unzählige Zuschauer in seinen Bann ziehen. Schon im letzten Jahr wurde ein zugehöriges Spiel angekündigt, dessen Entwicklung von Telltale Games gestartet wurde. Nach der Schließung des Studios wurde es recht still um das Spiel. Nur, dass die Arbeiten fortgesetzt werden würden, schimmerten durch. Nun gibt es einen offiziellen Teaser-Trailer, der aber in ganz andere Richtungen driftet, als das gestartet Episoden-Abenteuer. Stattdessen werden wir mit pixligen Akteuren im 16 Bit Look begrüßt, dessen Geschichte wir aus der Vogelperspektive begutachten. Dies deutet jedoch auch darauf hin, dass das Episoden-Spiel höchstwahrscheinlich keine Fertigstellung mehr finden wird.

Den entsprechenden Teaser zu Stranger Things 3: The Game mit den Gameplay-Einblicken gibt es hier direkt. Am 4. Juli könnt ihr die Story dann selbst auf PlayStation 4 erleben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: