SteamWorld Dig 2 – Physische Version für PS4 & Nintendo Switch angekündigt

SteamWorld Dig 2 ist bereits seit dem 21. September 2018 für die Nintendo Switch verfügbar, wenige Tage danach erschien der Plattformer außerdem für die PlayStation 4 und PS Vita. Bisher fand man den Titel ausschließlich auf den Download-Portalen der jeweiligen Plattform-Anbieter, wer das Spiel lieber als physische Version im Sammelregal stehen haben möchte, der darf sich nun aber freuen. Denn wie Publisher Rising Star Games angekündigt hat, wird man eine habtische Version von SteamWorld Dig 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Diese wird neben dem Spiel auch ein exklusives Poster sowie ein Wendecover enthalten. Die Retail-Fassung wird in Nordamerika und Europa erscheinen und soll im Laufe des Frühjahrs im Handel stehen. Einen genauen Zeitpunkt will man noch bekannt geben.

Im folgenden seht ihr den Launch-Trailer zur Nintendo Switch Version von SteamWorld Dig 2.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: