Starlink: Battle for Atlas – Weiterer Launch-Trailer + Build-Trailer

Mit Starlink: Battle for Atlas geht es bei Ubisoft in die Ferne des Weltalls. Das Spiel wird euch in die Rolle eines Weltraumpiloten verfrachten und es euch ermöglichen, riesige Welten zu erforschen, die jedoch auch viele Gegner hervorbringt. Nach dem Launch-Trailer, der Fox McCloud in den Mittelpunkt gezogen hat, gibt es nun noch einen allgemeinen hinterher. Hierbei handelt es sich um einen Live-Action Trailer, der nicht nur auf die Nintendo Switch geeicht ist.

Mehr zum Thema: Starlink Battle for Atlas – Star Fox Launch Trailer

Der besondere Kniff an Starlink: Battle for Atlas zusätzlich kaufbaren Raumschiff-Modelle können auf die Controller der jeweiligen Konsole gesetzt werden und erlauben es euch euren Raumkreuzer zu individualisieren. Wechselt ihr beispielsweise die Kanonen an dem Modell aus, so wird dies auch entsprechend ins Spiel übertragen. Dies wird im zweiten Trailer noch einmal etwas anschaulicher gemacht.

Starlink: Battle for Atlas ist am 16. Oktober für PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: