Starlink: Battle for Atlas – The Wonders of Atlas Gameplay Trailer

Mit Starlink: Battle for Atlas hatte Ubisoft auf ihrer E3 Pressekonferenz im Juni 2018 eine komplett neue IP angekündigt, welche für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das Spiel wird euch in die Rolle eines Weltraumpiloten verfrachten und es euch ermöglichen, riesige Welten zu erforschen. Ein paar frische Eindrücke bringt ein Gameplay-Trailer mit, der zur Gamescom veröffentlicht wurde.

Der besondere Kniff an Starlink: Battle for Atlas zusätzlich kaufbaren Raumschiff-Modelle können auf die Controller der jeweiligen Konsole gesetzt werden und erlauben es euch euren Raumkreuzer zu individualisieren. Wechselt ihr beispielsweise die Kanonen an dem Modell aus, so wird dies auch entsprechend ins Spiel übertragen.

Die Switch Version erhält zu den allgemeinen Raumgleitern noch einen Arwing, der einigen aus Star Fox bekannt sein könnte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: