Starlink Battle for Atlas Gameplay Walkthrough

Mit Starlink: Battle for Atlas versucht Ubisoft eine neue IP auf dem Markt zu manifestieren, welche für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird und das ab morgen ganz offiziell. Damit ihr noch vor der Kaufentscheidung ein paar Eindrücke erhaltet, gibt es einen frischen Gameplay Walkthrough zum Spiel.

Der besondere Kniff an Starlink: Battle for Atlas zusätzlich kaufbaren Raumschiff-Modelle können auf die Controller der jeweiligen Konsole gesetzt werden und erlauben es euch euren Raumkreuzer zu individualisieren. Wechselt ihr beispielsweise die Kanonen an dem Modell aus, so wird dies auch entsprechend ins Spiel übertragen. Die Switch Version erhält zu den allgemeinen Raumgleitern noch einen Arwing, der einigen aus Star Fox bekannt sein könnte. Fox McCloud ist auch als Figur in dem Starter Set vertreten.

Neben der Nintendo Switch, wir das Spiel auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: