Stardew Valley

Stardew Valley – Switch Version nahezu fertig

Stardew Valley ist die große Indie-Überraschung von 2016, die ich mir bereits für euch angeschaut habe und nun auch auf die Nintendo Switch kommt. Auf dem PC und PlayStation 4, sowie Xbox One ist das Spiel bereits länger erhältlich. Wer genauere Einzelheiten zur PlayStation 4 Version haben möchte, kann diese in meinem Review nachlesen, das ihr unterhalb der Zeilen findet.

Nun wurde bekanntgegeben, dass die Switch Version so gut wie fertig ist. Allerdings gibt es nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin, der nun aber bald bekanntgegeben werden dürfte.

In Stardew Valley erben die Spieler die alte Farm ihres Großvaters in Stardew Valley. Nur mit etwas Werkzeug und ein paar Münzen ausgestattet beginnen sie ihr neues Leben. Es gilt, von der Landwirtschaft zu leben und die überwucherten Felder wieder ertragreich zu machen. Das wird aber nicht einfach. Seitdem die Joja Corporation in der Stadt ist, verschwindet die alte Lebensweise zusehends. Das Gemeindezentrum, einer der Knotenpunkte der Stadtaktivitäten, liegt jetzt in Trümmern. Aber das Tal scheint voller Möglichkeiten zu stecken. Mit etwas Fleiß können die Spieler Stardew Valley wieder zu Ruhm verhelfen!

Stardew Valley (PS4) REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: