Star Ocean 5 mit neuem Gameplay-Szenen

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness erscheint am 31. März 2016 in Japan und wird im Laufe des Jahres höchstwahrscheinlich auch hierzulande veröffentlicht, wenngleich eine offizielle Bestätigung aussteht. Das JRPG  wird für die PlayStation 3 und der PlayStation 4 erscheinen und versucht an alte Erfolge anzuknüpfen. Die Spielinhalte sollen auf beiden Sony-Plattformen identisch sein, dennoch wird keine Unterstützung für Cross-Save angeboten. Die PlayStation 4 Portierung wird im Gegensatz zur PlayStation 3 Version  auch das Share-Feature und PS Vita-Remote-Play unterstützen. Des Weiteren wird auf Sonys PlayStation 4 1080p und 60 FPS  geboten werden, die PlayStation 3 überträgt hingegen 720p und 30 FPS auf den Bildschirm.

Viele weitere Informationen gibt es zwar noch nicht zum Titel aus dem Hause Square Enix, um aber noch ein paar Impressionen aus dem JRPG Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness weiterzugeben, haben wir neue Gameplay-Video ausfindig gemacht und natürlich auch eingebunden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: