Star Fox Zero – Release erneut verschoben

Nachdem Star Fox Zero bereits schon einmal von November 2015 auf das erste Quartal des neuen Jahres verschoben wurde, wurde gestern in der neuesten Ausgabe der Nintendo Direct Webshow bestätigt, dass der Release wieder nicht eingehalten werden kann. So ist nun der 22. April als finaler Veröffentlichungstermin geplant. Als Grund gibt man an, dass man mit dem Entwicklungsfortschritt noch nicht so zufrieden sei, wie man es für diesen Zeitraum gerne wäre. So arbeite man immer noch an dem Feinschliff, da man mit Star Fox Zero ein perfektes Spielerlebnis generieren möchte.

Außerdem wurde den Fans ein neuer aktueller Trailer gezeigt, der den grafischen Fortschritt des Spieles zeigt. Dieses sieht im aktuellem Stadium um einiges besser aus, als noch vor einigen Wochen. Dies war bisher ein großer Kritikpunkt der Fans bisher. Diesen Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: